Samstag, 3. November 2012

Fahrradanhänger

Mama hat heute so ein komisches Teil für das Fahrrad gekauft. Sie hat sich voll darüber gefreut. Ein paar Mal sind wir ja mit dem Kindersitz schon in die Krippe gefahren, nur das war schon sehr kalt. Jett meint sie mit diesem Anhänger wird mir schön warm sein. Na ich schau mal ob das stimmt. Heute machten wir mal eine Probefahrt damit. 
Zuerst bei uns in der Anlage: 
Also ich muss schon sagen, ist recht bequem. Ich kann lesen werden Mama sich abstampelt. und ja warm ist mir auch. 
Und eine Aufhängung für mein Laufrad gibt es da auch. Wir haben dann Julius, Ines und Alex am Schwarzlsee getroffen und sind natürlich gleich mit dem Rad bzw. Anhänger runter gefahren. 
Das war sooo angenehm, dass ich gleich eingeschlafen bin 
Ich hoffe wir fahren öfters mit dem Anhänger. 
(Anmk. von Mama: leider bin ich dann krank geworden und heuer ist es sich nicht mehr ausgegangen, dass wir mit dem Rad+Anhänger in die Kinderkrippe bzw. Arbeit fahren)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen