Die letzten USA Fotos hier waren noch von Death Valley also gehts weiter in Las Vegas. Wir hatten mit Johanna das Glück, dass ihr die Stadt vor allem in der Nacht gefallen hat, und wir somit den gesamten Abend bis um 1/2 11 am Abend unterwegs sein konnten.
Circus Circus Hotel / Casino, wo wir direkt um die Ecke gewohnt haben:
Johanna und ich haben versucht ein bisschen zu Zocken leider nix gewonnen
Trupp Hotel (oder wie er heißt)
Wir
Vater Tochter
Venecia
Luxor am nächsten Tag im vorbeifahren bestaunt
Am nächsten Tag gings dann zum Hoover Damm. Ziemlich beeindruckend.auf dem Weg zum Grand Canyon machten wir halt auf der Route 66
und was für ein Zufall fahren doch dort ganz viele Züge. Als der erste trötend an uns vorbeigefahren ist, hab ich von Peter nur mehr eine Staubwolke gesehen :-)
Die amerikanischen Züge haben eine etwas andere Dimension als hier in Österreich. Teilweise mit 4 Loks vorne dran und ein Zug ist ungefähr 2,5 Minuten an uns vorbeigefahren.
Nun gings aber endlich zum Grand Canyon wo uns schon die Massen an Touristen begrüßten:
wir waren nämlich genau am Osterwochenende im Nationalpark wo auch freier Eintritt war.
Der Canyon selbst ist einfach atemberaubend und man muss sich viel viel mehr Zeit mitnehmen um ihn auf sich wirken zu lassen.
Trotz Warnungen Tiere nicht zu füttern sind die Eichhörnchen extrem zutraulich. Eigentlich wollten wir das Tier nicht füttern, es hat einfach Selbstbedienung gemacht.
Ostern haben wir natürlich auch gefeiert und Johanna hat fleißig bunte Ostereier im Wohnmobil gesucht was ihr irrsinnig Spaß gemacht hat :-)
So da wir immer noch mit dem Jetlag kämpfen ist nun doch endlich Johanna wieder müde. Nachdem sie 3 Stunden geschlafen hat, meinte sie "Hunger, Durst, Spielen". aber ich glaub jetzt ist es wieder soweit, dass wir weiter schlafen können :-)
Bald kommen mehr Fotos
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen