Donnerstag, 14. Oktober 2010

Prämiere

wir haben wieder ein paar Prämieren in den letzten Tagen.
Seit dem Wochenende blitzt Johanna ihr erster Zahn einen Millimeter aus ihrer Zahlleiste. Mit 9 1/2 Monaten wirds schön langsam Zeit dass sie nicht alles einschleimen muss um zu essen ;-)

die zweite Prämiere hat sich wieder mal in Mama-Baby-Yoga ereignet. Johanna steht ja schon brav auch wenn sie sich nur mit einer Hand anhält und in Yoga wollte sie ständig meinen 2. Finger loslassen. Ich war fest davon überzeugt, dass sie noch nicht stehen kann ohne anhalten. Johanna war wie immer sehr konsequent mich davon zu überzeugen, dass ich es doch mal auf einen Versuch ankommen lassen soll.
und so war es dann auch. Johanna ist locker 1-2 Sekunden ohne anhalten gestanden. Das hat sie gestern dann den ganzen Nachmittag und Abend probiert um heute wieder überzugehen sich zum. mit einer Hand festzuhalten :-)

Peter und ich sind natürlich seit gestern um min. 5cm größer so stolz wie wir auf unsere kleine Dame sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen