Dienstag, 12. Oktober 2010

Lustbühl

 am Sonntag haben wir das schöne Wetter genutzt und sind direkt von der Haustür über St. Peter zum Schloss Lustbühl weiter nach Ragnitz und vom LKH mit der Straßenbahn wieder retour. Ganz schöner Ausflug.
Beim Schloss Lustbühl hat diesmal Johanna schon viel mehr mitbekommen als beim letzten Mal (waren im März auch dort)
Johanna wollte ständig die Eseln streicheln, die wollten aber nicht. Als die Tiere dann versucht haben ihre Socken zu essen hat Johanna es doch geschafft sie paar mal im Fell herumzuwuscheln. Obwohl dann in genau diesem Moment die Kinder neben uns Interssanter waren :-)

die Kühe haben ihr weniger angetan. Also Anfänglich.

Als diese dann aber ein etw. eigentüliches "Paarungsverhalten" an den Tag legten war es dann scheints doch interessanter :-)
Es war ein gelungener ausgedehnter Spaziergang, wir haben die Sonne so richtig ausnützen können. als Belohnung gabs dann für uns Eis :-) hmmmm der war lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen