Montag, 11. Oktober 2010

Nachtrag - Wien Besuch Anfang Okt.

Nachdem ich vorm Woe 2 Fotos von David zugeschickt bekommen hab, muss ich die natürlich gleich in den Blog stellen!

Es ist ein so ein süßer! Grad mal 10 Wochen alt gewesen (falls ich mich nicht verzählt hab ;-)). und hat soo ein tolles Geburtsdatum ;-) Das werd ich sicher erst vergessen wenn ich komplet senil bin. Er ist nämlich am gleichen Tag auf die Welt gekommen wie ich  (halt einige Jährchen später!) 23.Juli!
David hat sich bei meinem Besuch von seiner Besten Seite gezeigt, kein raunzen kein quängeln kein Schrein. Ich hoffe Doris er ist meistens so ;-) 
die Katze Willi hat Johanna voll getaugt. Sie ist ihm hinterher gekrabbelt und wenn wer mal vor ihr (natürlich in sicherer Entfernung) gesessen ist, hat sie gelacht :-)

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen