Montag, 27. August 2012

Schlüsselübergabe - Umzugswoche

Endlich ist es so weit, lang erseht und jetzt ist der große Tag endlich da. Wir bekommen unseren Schlüssel für das Haus und können nun hoch offiziell unsere Räumlichkeiten bewundern.
Johanna macht schon brav sauber
Bei der feierlichen Übergabe hat Johanna dann W.O. gegeben und ist auf meinem Arm eingeschlafen. hab ich aber auch irgendwie verstanden, eine Ansprache nach der Anderen:
Johanna ihr Zimmer haben wir dann gleich mal in den nächsten Tagen eingerichtet, damit sie sich schon wohl fühlt:
Den Ikea haben wir natürlich auch mehrmals besucht:
Johanna freut sich jetzt jedes mal voll wenn wir zum Ikea fahren, da es dort für Kinder so "Spielecken" gibt, wo man auch malen kann :-) Wenn sie Ikea hört, ruft sie gleich aufgeregt "Mama malen gehen, Mama malen gehen!".

Ja dann kam auch noch die Küche bevor die restlichen Kartons übersiedelt wurden:
Als dann soweit alles für die Übersiedelung hergerichtet war, haben wir Johanna nach Leoben zur Oma gebracht und schon ging es am Freitag los mit Kisten schleppen. Mit einigen vielen fleißigen Helfern haben wir am Freitag die gesamte Wohnung (bis auf ein paar Kleinigkeiten) komplett übersiedelt.
Das restliche Wochenende wurde geschraubt, zusammen gehämmert, aufgebaut, ausgepackt........
 
 

Es ist ziemlich viel passiert an diesem Wochenende. DANKE nochmals an alle unsere Helfer ohne euch hätten wir es nie so gut über die Bühne gebracht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen