Samstag, 4. August 2012

Tierpark Mautern

Um den Geburtstag von Erika und mir zu feiern, haben wir uns fast in der Mitte getroffen und besuchten gemeinsam den Tierpark Mautern.

Zuerst ging es mit dem Sessellift hinauf:
von wo aus wir bereits die ersten Tiere sahen (Wölfe, Hirsche,..) und hörten (Esel lautstark).
Oben angekommen eilten wir gleich zur bald beginnenden Greifvogelschau. Wir staunten nicht wenig:
Einige Tiere weiter und kamen wir zum Bärengehege wo auch bald die Fütterung begonnen hat:
Nach einer stärkenden Rast kam der Abenteuerpark unter einer genauer Begutachtung:
Es gab dort Rutschen:

Einhorn reiten:
wieder eine Art Rutsche:
 
 

 und jetzt Peter und ich :-))))))))))))))

 
und es gab noch einige andere Attraktionen welche wir keine ausgelassen haben :-)

Nach dem Streichelzoo (diese Ziege war seeeehr streichel Bedürftig :-))
ging es auch schon wieder retour.


Es war ein toller, aufregender und anstrengender Ausflug. Der Tierpark ist absolut zum Empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen