Montag, 9. Juli 2012

Italien

Am Donnerstag um 3:00 Uhr in der Früh ging es dann mit vollbepackten Auto Richtung Italien - Cavallino.
Unten angekommen, packten wir gleich mal unser Zelt aus, und als das stand waren wir schon am Strand um Wasser und Sand zu genießen:
 
 
Jaja unser Zelt ist klein aber fein ;-) 
Am Samstag machten wir mal kurz Pause von Strandleben und wollten eigentlich nach Torcello, nahmen aber die falsche Fähre (hatte dort keinen Halt) und somit landeten wir auf Murano (Glasbläserinsel). Einmal durchgelaufen und schon wieder retour (Peter und ich waren schon mehrmals auf Murano). Der Ausflug war trotzdem recht nett.
Warten auf die Fähre
 
 Papa ich hab jetzt auch einen eigenen Fotoapparat (von einem Winnie-Puuh-Heft) 
 
 
 
auf Murano
Abendstimmung am Strand
 
 
die letzten Minuten mussten natürlich gut genutzt werden 
 

1 Kommentar: