Montag, 23. Juli 2012

Geburtstag

Ach ja, davon sollte ich natürlich auch berichten. Alle Jahre wieder kommt der eigene Geburtstag, man wird älter und das muss natürlich gefeiert werden.
Am Samstag kamen Urli und TutTut Oma (Heide) zu besuch.
Johanna putzte sich mit Lederhose für mich raus und musste auch gleich mit Urli und Oma "Angel" spielen.
Johanna sang mir kräftig "Happy Birthday" und half mir natürlich die Kerzen ausblasen.

Nachdem Heide bei uns schlief, konnten Peter und ich mit Peter ins Kino gehen. Davor gabs aber noch einen Cocktail, zum Film eine kleine Portion Popcorn (die eh groß genug war!) und gesehen haben wir "Ice Age 4" :-) Nach dem Film wünschte sich das Geburtstagskind noch ein Cocktail um dann müde ins Bett zu fallen.

Johanna probierte einige Tage später natürlich auch gleich mein Geburtstagsgeschenk aus :-) einen Shiatsu-Massage-Sesselauflage!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen