Dienstag, 31. Juli 2012

Hebalm

Nach dem Harald am Samstag wieder Richtung Wien unterwegs war, statteten wir den Ikea noch einen kurzen Besuch ab um dann bei den heißen Temperaturen auf die Hebalm zu fahren. Peter fand einen voll netten See:
leider hatten wir weder Badehose noch Handtuch mit, somit begnügten wir uns eine Rundwanderung zu machen. Die sich als ganz schön abwechslungsreich herausstellte :-)
zuerst bauten wir einen Staudamm:
 
dann sammelten und aßen wir Heidelbeeren bis unsere Zungen und Finger blau waren: 
 
die Gatschlöcher die wir am Weg fanden versuchte der einen od. andere zu umrunden oder auch mitten durch zu gehen :-) 
ich bin unabsichtlich mitten in ein Matschloch gestiegen, Peter kam trocken auf der anderen Seite wieder raus, ja und Johanna hatte ihren Spaß:

Wir fanden ganz viele Stöcke, einen Fliegenpilz bewunderten Ameisenhaufen und staunten bzw. hüpften über Ameisenstraßen, freuten uns am Schluss noch über ein paar Himbeeren und kühlten unsere Füße (bzw. wuschen sie) im eiskalten See:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen