Sonntag, 4. März 2012

und es geht weiter

Gestern haben Peter und Peter beim Haus vorbeigeschaut. Es tut sich wieder etwas. Das Gerüst für die Isolierung und Fassade steht schon
:-)
Am Donnerstag hatten wir dann auch einen Brief vom Maler im Postkasten der wissen wollte wie wir denn unsere Zimmer ausgemalt haben möchten :-)

UND nach dem wir Küche planen waren und diese dann gleich gekauft haben :-) hat Peter einmal bei der Genossenschaft nachgefragt, wann wir denn nun ENDLICH unseren Schlüssel bekommen und einziehen können. Plan wäre ja mit November. Wir wussten schon dass es früher sein wird und nun bekamen wir als Antwort dass aller aller spätestens mit Ende August die Schlüsselübergabe stattfinden wird.
JUHUUUUUU wir machen einen Luftsprung nach dem nächsten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen