Dienstag, 27. März 2012

Hosenhanslhütte

Übers letzte Wochenende waren wir mit ein paar Freunden auf der Hosenhanselhütte begutachten, genießen, testen, grillen und einfach Spaß haben :-) 
Der Balkon hat Peter und mir ziemlich angetan. Während Peter (der andere) das Haus und die nähere Umgebung unsicher gemacht haben, wurde über dies und jenes in aller Ruhe und Gemütlichkeit gequatscht.
Der Frühling hat uns nicht nur mit Vogelgezwitscher begrüßt.
Peter reserviert sich schon einen Tisch.
Während Peter sich an einer Flasche, oh pardon an zwei Flaschen festhalten muss.
Naja als Grillmeister darf er das ja auch.
Wir genossen die Tage in der Sonne sitzen mit nichts als Vogelgezwitscher (die waren wirklich sehr laut) um uns herum, essen, trinken, faul sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen