Dienstag, 20. März 2012

K&K Hochzeit

Am Wochenende sind wir zu Karin und Kurt Hochzeit nach Oberösterreich gefahren.
Bei der Anfahrt steuert wir noch kurz in Haid im Shoppingcenter Pause. Johanna traf dort auf Susi und Strolchi :-)
 Am Abend halfen wir noch kurz Karin und Kurt die letzten Details im Festsaal herrichten und konnten dann noch ein erfrischendes Freistädter Bier genießen.

Da wir am Samstag Vormittag noch genügend Zeit hatten machten wir einen Ausflug in das nahe gelegene Freistadt.
und dann gings schon retour und ab unter die Dusche und herrichten für die Hochzeit:
Peter hat sich sehr fein hergerichtet. :-)
vor dem Einzug in die Kirche Karin mit ihrem Vater
und beim Auszug als verheiratetes Paar :-)
Der Abend war noch recht lang, lustig, gesellig. Wir genossen es mit Freunden beisammen zu sitzten und die Hochzeit von Karin und Kurt zu feiern:
Johanna hat von dem meisten Trubel nichts mitbekommen, die ist im hintersten Winkel im Saal im Kinderwagen gelegen und hat geschlafen.

Am Sonntag verbrachten wir nochmals den Vormittag in Freistadt auf einem Spielplatz wo sich Johanna schön austoben konnte bevor wir die 3 stündige heimfahrt wieder antraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen