Freitag, 10. Februar 2012

Valentin seine Geburtstagsfeier

Am Mittwoch haben wir Valentin seinen 2. Geburtstag im Stadtwohnzimmer Graz gefeiert.
Anfänglich war Valentin nicht so begeistert seinen neu erworbenen Traktor auf die Seite zu legen um sich besingen zu lassen und Kerzen auszublasen, aber seine Mama blieb hartnäckig und somit konnten wir Valentin feiern.
Die Torte köstlich und sogar Johanna hat ein paar Bissen gegessen, obwohl sie nicht so die Tortenesserin ist.
Endlich wollte er auch unsere Geschenke aufmachen, über Hose war er anfänglich nicht so begeistert (dafür Karin um so mehr) bis er die Tasche entdeckte, wo er seinen Traktor verstauen konnte ;-)
Johanna hat nun genug Valentin bestaunt und ist wieder zu der Matratze für Purzelbäume und hüpfen gelaufen.
Es war wieder eine ganz tolle Feier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen