Dienstag, 7. Februar 2012

Freitag Abend

Am Freitag Nachmittag ist Heide zu uns gekommen um auf Johanna aufzupassen und sie hinzulegen :-) somit konnten Peter und ich seit langen wieder einmal weggehen.
Wir haben uns nach seiner Schule im Cineplexx getroffen waren gemütlich und köstlich mexikanisch essen. Da unser Film erst  um 22.50 begonnen hat (kurzfristig wären wir schon fast eingeschlafen) forderte Peter mich zum Airhockey heraus :-)  
In Endeffekt gewann 5:1 ICH!!!! hihihi Peter hatte gegen  mich keine Chance ;-) Er hat schon ganz laut Revanche gefordert! Also nächster Kinobesuch mit ein paar Airhockey Partien davor sind schon fix.

Wir haben uns "Ziemlich beste Freunde" angeschaut. Der Film ist wirklich wirklich gut. Er ist irrsinnig lustig aber auch total schön.

Um 1/2 2 waren wir wieder zu Hause, das haben wir schon lange nicht mehr geschafft so spät nach hause zu kommen ;-)
Johanna ist natürlich am nächsten Tag pünktlich um 1/2 7 in der Früh aufgewacht (was sie sonst nie unter der Woche machen würde wo sie´s müsste) und wollte Nudeln essen. Ich hab Johanna geschnappt, den Topf mit Nudeln und hab beide zu Oma ins Zimmer geschickt und somit konnten wir noch bis um 8 weiter schlafen!!!! Herrlich. Wir laden öfters die Oma ein zum Aufpassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen