Mittwoch, 8. Februar 2012

Schneeeeeeee

Nachdem es in den letzten Tagen in Graz soooo schön geschneit hat, sind Johanna und ich gleich mal in den Harmsdorfpark rodeln gegangen :-)
Es lag sogar so viel Schnee, dass ich fast von der Haustür weg (unser Hausmeister war viel zu fleißig und es ist kein Häuflein Schnee vor unser Tür gelegen) Johanna im Bob bis zum Rodelhügel ziehen hab können.
Mama jetzt kann ich den Bob schon alleine ziehen
Nachdem wir den großen Kindern eine Weile zugesehen haben, musste ich ein paar mal alleine den Hügel runter rodeln dann traute sich Johanna auch. Ich durfte dann aber nicht mehr mitfahren (bin ja eh schon gerodelt) sondern sie wollte alleine (eines ihrer Lieblingswörter zur Zeit, genau so wie ICH)

Wir versuchten dann noch einen Schneemann zu bauen, füllten den Bob voll mit Schnee und leerten ihn aus und dann sah Johanna was denn die Kinder nebenan gemacht haben, nämlich eine richtig große Schneemauer:
Mama ich will auch so eine
Daraufhin beschloss ich, es reicht für heute, Nase sind eh schon ganz rot gewesen und meine Handschuhe ganz nass, ab nach Hause ;-) Schneemauer darfst du mit Papa bauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen