Montag, 2. Januar 2012

Prosit 2012

Zu Silvester sind wir bei Karin, Kurt und Valentin eingeladen gewesen. Barbara mit Maximilian und Christian waren auch anwesend.

Der Abend begann mit einem herrlichen Essen und ging dann in einem gemütlichen und lustigen Abend über.
Barbara, Max und Chris sind leider schon vor Mitternacht nach hause Gefahren. Valentin und Johanna haben dann noch gemeinsam weiter gefeiert bis Valentin kurz vor 10 nur mehr ins Bett wollte. Johanna hat es nicht interessiert schlafen zu gehen und versuchte es doch noch so lang wie möglich durchzuhalten, bis sie dann um 3/4 11 weggebrochen ist. Wir haben sie dann in ihrem Kinderwagen gut gebettet und wir Erwachsenen konnten weiter feiern.
Leider haben wir durch das viele Gequatsche "Dinner for one" fast verpasst und dann gings schon mit dem Sekt auf den Balkon um Sektkorken knallen zu lassen und das Feuerwerk zu bewundern. Ich wollte zwar ständig Walzer tanzen, hab damit jeden genervt. Zu ein paar Takten bin ich aber gekommen :-) 

PROSIT Neujahr
Auf ein tolles, spannendes und schönes Jahr 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen