Dienstag, 3. Januar 2012

Die Action-Hose

So gleich zu Beginn muss ich mich nochmals bei Harald entschuldigen, ABER er hat mir so tolle Fotos von sich und seiner neuen Hose voll in action geschickt, ich hab mich einfach nicht entscheiden können, welches ich denn jetzt in meinen Blog stell, aus diesem Grund einfach alle.
Und mein absolutes Lieblingsfoto
Das Christkindl von Harald hat bissi von uns Hilfe bekommen. Peter hat den Stoff ausgesucht und ich hab dann den Rest gemacht. Nein glaub Peter hat dann noch Geschenkpapier rundherum gewickelt ;-)

2 Kommentare:

  1. Mit dieser Hose fällt einfach alles leichter - habe alle Gewichte sofort um 5 kg angehoben um den Superhosen-Vorteil auszugleichen.

    Werde heute damit gleich wieder eine Runde durch den McFit fliegen - danke, Kathi!

    AntwortenLöschen
  2. Jeg elsker disse super bukser.
    Wie wir in der dänischen Region Nordjylland immer sagen.

    AntwortenLöschen