Mittwoch, 18. Januar 2012

Gebrutstagsfeier die 2.

Gestern bin ich ganz groß in der Kinderkrippe gefeiert worden:
Mama hat für mich eine Torte gebacken mit Gummibärchen oben drauf (normalerweise bekomm ich zu hause ja keine!!!)
und dann war da gleich ein rießen Schild mit meinem Foto im Eingang von der Krippe, dass ja auch jeder mitbekommt, dass gestern mein 2. Geburtstag gefeiert wurde:
Bei der Jause gabs einen toll gedeckten Tisch, mit der leckeren Torte und gesungen wurde auch für mich. Ich bekam sogar eine Krone. Die wollt ich gar nicht mehr runter nehmen.
als mich Mama von der Krippe abgeholt hat und wir noch einkaufen gingen behielt ich sie auch im Hofer auf, aber irgendwie wollte Mama nicht ständig "Happy Birthday to you" singen obwohl ich ihr eh ständig "Happy happy you you" vorgesungen habe. Komisch??? 
Zu Hause behielt ich dann meine Krone auch auf:
und am nächsten Tag zum Frühstück brauchte ich sie natürlich auch:
Man feiert schließlich nur einmal seinen 2. Geburtstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen