Freitag, 26. Oktober 2012

Rappoltkogel

Am Feiertag packte ich Peter und Johanna zusammen, obwohl die beiden sich heftigst dagegen gewehrt haben, und sind zum Rappoltkogel aufgebrochen. In Graz hang noch der Nebel aber dort am Parkplatz hat uns die Sonne begrüßt. Also habe ich zwei Raunzi zusammengepackt und sind los marschiert.
Johanna hat sich hinten bei mir in der Buckelkraxe damit abgefunden, dass sie nicht zu Hause spielen kann und hat das Beste (eine Runde schlafen) daraus gemacht. Peter wollte eigentlich auch schlafen, den hab ich aber nicht tragen können :-)
Unser Ziel der Rappoltkogel, noch bei herrlichem Sonnenschein:
Leider kam dann aber bald der Nebel und auch ein eisiger Wind:
Am Gipfel blieben wir nur für das Foto und Peter schulterte dann wieder Johanna schon gings an den Abstieg, weil es wirklich zu kalt war!
Uiii der Wind pfiff, durch den Nebel waren wir ganz nass aber wir haben alle gut durchgehalten:
Einmal Zweimal Fliegenpilz bitte
Endlich im Gasthaus, hatten wir alle super gute Laune und die Suppe schmeckte herrlich.
Grimassenschneiden für Papa 


In Endeffekt war es eine tolle und lustige Wanderung. Auch wenn zwei am Anfang nicht ganz davon begeistert waren am Schluss waren sie dann auch begeistert :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen