Montag, 25. Juni 2012

Loipersdorf

Nach erster überstandener Prüfung von Peter machten wir uns ein schönes Wochenende in Loipersdorf.
Diesmal nur zu zweit. Johanna war ab Freitag bei Heide in Leoben.
Diesmal blieben Kameras in der Tasche und wir genossen nur die gemeinsame Zeit.
Am Samstag erkundeten wir noch etwas die Gegend und genossen die Buschenschank.

Am Sonntag wurde dann gerutscht und gerutscht und gerutscht bis mir die Oberschenkel von vielen Stufensteigen schmerzten und ich schon ein paar blau Flecken hatte (wenn man zu schnell die Kurve nimmt und nicht fest genug im Reifen "steckt", kann es schon passieren, dass man rausfliegt. Naja mir ist es passiert Peter nicht!).
http://www.therme.at/lebenstherme/fun-park/
Wir erkundeten das restliche Bad, genehmigten uns schon am Vormittag (ohne schlechten Gewissen bezüglich Ernährung des eigenen Kindes) ein Eis und legten uns auf die Liegen in der Sonne um einfach mal ein Buch ungestört zu lesen :-)
Nach dem wir uns am Nachmittag nochmals vergewissert hatten, dass die Rutschen eh noch gleich geblieben sind und wir dann wirklich nur mehr schnaufend die Stufen raufmaschierten gings zurück ins Quartier um dann nochmals die Buschenschank aufzusuchen um uns zu stärken.

Am Montag in der Früh gings dann wieder retour nach Graz und ich freute mich schon riesig auf meine große Dame die ich am Nachmittag wieder abholte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen