Samstag, 16. Januar 2010

Diesmal LKH Graz - Kinderklinik

Nachdem wir nicht einmal eine Woche zu Hause waren, ist mir letzten Sa.eine Erbsen große Eiterbeule am Hals von Johanna aufgefallen. Also zusammenpacken und ab ins Spital. In der zwischen Zeit ist das Abszess aufgegangen, verheilt schön und ist nebensächlich ;(.
Johanna ihre Blutwerte haben sich von So. auf Mo. stark verschlechtert. Sie hat Blutarmut. Und die Gelbsucht wird trotz Phototherapie auch nicht besser. Ätzte wissen bis jetzt nicht warum ihre Blutwerte sich weiter verschlechtern. Erste Blutkonserve hat sie heute Nacht erhalten. Ich habe richtig gemerkt, dass sie dadurch wieder mehr Energie hat und ihren Willen lautstark durchsetzt. :)
Wir werden vermutlich noch die kommende Woche hier verbringen und hoffentlich bald wissen was los ist.

Ich wünsche euch ein schönes Woe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen