Freitag, 8. Januar 2010

Action pur

In den letzten 2 Wochen hat sich so einiges bei uns getan. Wenn ich meinen letzten Blog lese, muss ich glatt lachen. Also ich hab auf jeden Fall die Wette gewonnen, dass unsere kleine Maus kein Februar Kind mehr wird ;-). Sie ist am gleichen Tag wie mein letzter Eintrag, 27.12., auf die Welt gekommen. Und das noch ziemlich spektakulär.

eine kurze Zusammenfassung:
16.00 bin zum CTG (Baby-Herztöne-Kindsbewegung-Wehen-Aufzeichnen) schreiben gegangen
16.30 Blasensprung mit starker Blutung > verdacht auf Plazenta Ablösung was eine Unterbrechung der Versorung vom Baby mit sich führt. Entscheidung vom Arzt > Kaiserschnitt.
17.15 mitten in den OP Vorbereitungen Peter noch erwischt. Ist gerade zu Hause in Graz angekommen, ihn wieder retour beordert.
17.45 erster Schrei von unserer Johanna.
18.00 Alles vorbei, aufgelöster Papa gerade im Spital eingetroffen.

Obwohl Johanna 5 Wochen zu früh ist, war sie bei der Geburt 48cm groß und wog 2430g. Sie musste zwar einen Tag im Brutkasten verbringen, war sonst ganz gesund und Lunge hat auch bereits ohne Probleme funktioniert.

Sind in der zwischen Zeit seit Montag, 4.1., zu Hause und genießten das Hotel Peter in vollen zügen :-)

So jetzt noch ein paar Fotos von Johanna Rosa:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen