Freitag, 10. Mai 2013

Radausflug

Johanna wollte unbedingt und ständig ein Fahrrad. Bei der Erstkommunion von Jakob (meinem Neffen) bekamen wir ein altes. Nur leider war dieses etw. zu groß. Sie konnte zwar damit fahren, nur wegfahren und stehen bleiben ging überhaupt nicht. Johanna kam gerade mit den Zehenspitzen auf den Boden. Somit besorgten wir über Willhaben ein passendes Kleines für Johanna.
Nachdem wir zu Hause fleißig geübt haben, machten wir doch gleich einen Ausflug mit dem Fahrrad. Einfach einmal der Bahn entlang. Anfänglich saß Johanna noch in meinem Anhänger und ihr Rad war hinten auf gebunden, aber auf einer schönen Strecke gings dann auch für die Dame los:








nach einem Stück wurde mal wieder Energie getankt. Johanna ist ganz tüchtig gefahren. Wollt aber retour wieder im Anhänger sitzen, somit kam das Rad wieder hinten auf und wir fuhren noch Eis essen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen