Sonntag, 3. März 2013

ersten Frühlingsanzeichen

Sonne Sonne endlich ist die Sonne mal her außen und wärmt uns ein bisschen auf. Wir sind gleich runter in den Keller und holten unsere Sonnenstühle raus.
Dann machten wir den Spielplatz einmal unsicher.
Zuerst mussten die restlichen Schneehaufen mit unserem Sandspielzeug bearbeitet werden
um dann zu rutschen
zu schaukeln
um genug Hunger zu bekommen für das Mittagessen, dass natürlich gleich draußen genossen wurde.
anschließend machten wir alle noch ein Mittagsschläfchen im Sonnenstuhl, bzw. versuchten wir es, da Johanna für Mittagsruhe viel zu überdreht war.
um dann zu guter Letzt endlich wieder den Fahrradanhänger aus dem Keller zu holen.
Der Frühling kann kommen!!!!!






1 Kommentar:

  1. SO schöne Fotos - mein persönlicher Favorit: Johanna mampft und Peter ruht.

    AntwortenLöschen